Wir nennen es Dosenfischen

Dosensongs – Geocaching hat mein Leben versaut

Bild-Text-Schere - Stimmung in Bremen - Foto: CmdrCord

Bild-Text-Schere - Stimmung in Bremen - Foto: CmdrCord

Geocaching hat mein Leben versaut

12 Kommentare

  1. Talking Blues in G.
    Die Mollparallele der Subdominante hat eine Septime über dem Grundton.

  2. ohhhh, sandmann, bist du vor dem Komponieren dieses Songs in einen stimmungsmäßig tiedfen Abgrund geraten ? Ohhhh, da ist der Schneemann ja noch fröhlich gegen !

  3. …na das ist ja die Nachlieferung aus dem Podcast 81c ohne aba. Da gabs den Wunsch, den Song nochmal auszukoppeln. In Wahrheit bin ich ganz doll fröhlich im Moment.

    @Oschn
    Wenn Du das so schreibst, sieht das so aus, als hätten wir beide richtig Ahnung von Musik. Also… nicht dass das bei Dir nicht der Fall wäre… also… ähem… wie komme ich jetzt wieder da raus… Also in jedem Fall sollten wir die Combo um die Agenten erweitern und Millionen verdienen. 😉

  4. wieso, die Agenten waren doch vor Ort 😎

  5. Aber da mussten wir ja ganz viel reden. Musikmachen kommt dann beim nächsten Mal.

  6. @sandmann: Ich hatte ja nicht immer einen Bürojob — habe ich das eigentlich mal erwähnt?

  7. @osch.
    echt? nee, erzaehl mal.

  8. Ich bin sicher, lieber Oschn: Die älteren Hörer erinnern sich.

  9. Es hat so viel Spaß mit Euch gemacht in HB!
    Gibt es die Songs auch zum downloaden, damit wir im TravelCar auf dem Weg zum nächsten Cache in Stimmung kommen? 🙂

    TFTS,
    TiMiek

  10. Diary Project Game

    Dosenfischer-Konzert Live-Mitschnitt

    KüchenStudio Live Aufnahmen bitte hier im Blog “suchen” 😉

  11. Och ne jetzt sind wir auch noch bei euch auf dem Foto zusehen “Unterm Logbuch die zwei hinter dem kleinen Mädel” Wenn man sich was wünschen kann dann warten wir schon gespannt auf “Wir nennen es Dosenfischen” Claudi will das am nächsten We im Auto hören 😉

    Die vielen Videos sind ne tolle Erinnerung!

    Danke aus Leipzig

  12. Hey Ihr Mega-Stars,

    Ihr hört Euch auf den Liveaufnahmen ja noch genialer an. Ich bereue es wirklich langsam, dass bei uns der Bremenbesuch nicht geklappt hat.
    Macht weiter so und kommt mal in den Süden 😉

    Danke für die geniale Unterhaltung für meine I-Dose *g*

    Grüße Tobias

Trackbacks/Pingbacks

  1. „Wir nennen es Dosenfischen – das Konzert zur CD“: Mein Rückblick « www.Besser-Verstecker.de - [...] hat man allen Musikern die in den Podcasts viel zitierte „Aufregung“ angemerkt. Lediglich „Geocaching hat mein Leben versaut“ habe…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.