Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischer-Podcast Nr. 10

Wir sind wieder zu zweit im Küchenstudio und reden uns um Kopf und Kragen:

Heute mit: einer Mail von Special K, Skripten auf Tom Tom, einer Diskussion um Virtual Caches in den USA, dem Powercachen und dem persönlichen Rekord von Alex Schweigert, einer Lobhudelei auf diverse Blogs, dem Geoportal von M-V, der Industrial-Serie in Rostock und einer Überraschung am Schluss.

Dosenfischer-Podcast Nr. 10

6 Kommentare

  1. Erst mal ein Hallole aus dem Schwabenland.
    Ich habe heute Nachmittag natürlich gleich eure Nr.10 angehört und nebenher meine iTunes-Musik durchsucht. Als ich gerade bei Lenny Kravitz war, der Podcast mit eurem lustigen Lied zu Ende ging, kam meine Frau ins Zimmer und meinte erschrocken :”Das ist aber nicht Lenny Kravitz, oder?” – Da hab ich mich erst mal spontan weggeschmissen! :-))

    Freue mich schon auf Nr.11 oder 10a 😉

    Stefan

  2. Bitte, bitte veröffentlicht das Lied am Schluss und lasst es uns auf unserer Seite in unseren neusten Beitrag verwenden. Das würde so gut passen.

    War echt wieder ein schöner und frischer Podcast.

  3. Erledigt!

    Ein kleiner Teaser sei erlaubt: Podcast Nr. 11 hat ein weiteres Mikrolied im Schlepptau.

  4. Huuuaaaah, ich leg mich flach :-))). Hab gerade Euren Podcast mit dem Song vom Sandmann gehört. Herrlich! Da hat aber jemand echtes Talent. Besonders klasse fand ich, dass das ganze so locker flockig rübergekommen ist. Irgendwo hatte ich mal den Versuch von Comics zum Thema Geocaching gesehen. War zwar ganz nett, wirkte aber irgendwie krampfhaft. Das ist bei diesem Liedchen nicht der Fall. Darf man auf weitere Werke hoffen?

    Viele Grüße
    Gerald

  5. Klasse, was ihr macht. Besonders diese unverkrampfte Art und Weise gefällt mir besonders gut! Ich höre Euern Podcast immer im Auto. Die Musi ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber’s trifft vom Text her sicherlich gut auf einige Regionen zu.

  6. Musik wird überbewertet 😉

    Der zweite Song hat dann sogar mehr als 1,5 Akkorde…

Trackbacks/Pingbacks

  1. Geocaching-Franken - Micros …. des einen Freud, des anderen Leid... Immer wieder kommt es zu Diskussionen über diese kleinen…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.