Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischer-Podcast 4

Mit dem Klavier im Küchenstudio

Dosenfischen-Podcast 4
Heute mit: einem verkorksten Anfang, Geocaching Blogs, Vorweihnachtsruhe, TomTom, dem iGPS, Urlaubsleiden und einem schmissigen Schluss.

4 Kommentare

  1. Wir möchten im Schullandheim Schwerin Muess ein neues Programm anbieten. “Pedalritter auf Schatzsuche mit GPS” Besteht die Möglichkeit in einem persönlichen Gespräch wichtige Voraussetzungen für ein solches Programm zu klären? Gibt es in Schwerin oder Umgebung Interessenten, die dieses Projekt begleiten möchten?

  2. Mail ist unterwegs.

  3. Schöne Sache euere Podcasts. Macht bloß weiter. Freu mich immer wieder was Neues von euch zu hören.

    Hab euch mal bei uns weiter empfohlen.

  4. Gesehen und Danke gesagt 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. GeoCaching Podcast : Geocaching Nordfriesland - [...] hat den inzwischen 4ten PodCast veröffentlicht. Natürlich habe ich mich über die Erwähnung meiner Webseite gefreut. Ihr beide [...]…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.