Seite auswählen

Unfassbar, was wir in den letzten sieben Tagen erleben durften. Die Dosenfischer erneut auf Tournee, diesmal mit Konzerten in München und in der Schweiz. Eine unglaubliche Tour, die uns körperlich einiges, emotional aber alles abverlangt hat. Und mit ganz viel Hach und Flausch versehen noch immer unverarbeitet ist. Das versuchen wir heute im Podcast zumindest in Ansätzen zu tun und erzählen euch von unseren Eindrücken, Erlebnissen und Erfahrungen.

Foto: monsterbox

Foto: monsterbox

Vorab noch die Info für jene, die an genau diesem Thema, also der dfet2014, nicht so stark interessiert sind: Diese Ausgabe ist tatsächlich ausschließlich der Tournee gewidmet. In der kommenden Woche haben wir dann auch weitere Themen im Programm.

Als Links und Empfehlungen geben wir euch diese hier mit:

Nachlesen auf Twitter – Als Hashtag für die Tournee nutzten wir dfet2014, Tweets zum MegaSwitzerland liest man idealerweise über den Hashtag MegaCH nach.

Nachfühlen auf YouTube – Unser Gänsehautmoment schlechthin waren die Reaktionen auf “unsere Hymne” in Frauenfeld.

Nachlesen bei GC.com – Alle Logs sind natürlich nachzulesen, für München hier entlang, für MegaSwitzerland dorthin.

Danke München, danke galadhdil und Mattyes für einen zauberhaften Abend in einer tollen Location mit fettem Sound und unglaublich liebevoller Vorbereitung.

Danke Schweiz, danke liebes OK-Team für einen superentspannten und beeindruckend professionell organisierten Aufenthalt mit unglaublich viel Wohlfühlfaktor in eurer Stadt, eurem Land.

Danke Euch, die ihr vor der Bühne gefeiert habt und die Konzerte für uns zu solch emotionalen und unvergeßlichen Momenten gemacht haben, die uns so glücklich gemacht haben.

Danke Evelyn, Peter, Dimi, Lutz, Carsten und thom* für eine so unfassbar schöne Zeit.