Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen: Geocaching-Podcast 210c

Dönerhobeltour. Klingt erstmal vor allem nach scharf mit alles. Ist aber was ganz anderes – das durften wir schon vor einiger Zeit lernen. Da fahren nämlich ein paar Jungs mit ihren Zweirädern durchs Land. Und in diesem Jahr gab es eine kleine Premiere: Der sandmann war mit seinem Hobel erstmals dabei. Und dabei hat er De Dithmarscher vor das Mikrofon gezerrt geholt und mit ihm geplaudert.

De Dithmarscher lest ihr übrigens, und das ist eine klare Empfehlung für all jene, die das Blog noch nicht kennen, auf 9 Grad Ost.

2 Kommentare

  1. Danke für die entspannt fröhliche Plauderei, der ich da heute früh in der Straßenbahn lauschen durfte. Besonders die Abstecher zum Drachenfliegen haben mir sehr gut gefallen. Zu dem Thema würde ich mir auch gerne mal einen längeren Podcast anhören. Ich finde es immer wieder spannend, wenn Leute über Dinge Erzählen, für die sie sich begeistern können. Also gerne mehr davon 😉

  2. heute erst gehört: thumbs up!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.