Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen: Geocaching-Podcast 182b

Vorsatz 8einhalb: Schwerte rocken

Vorsatz 8einhalb: Schwerte rocken

Wir haben an fast alles gedacht bei unserem kleinen Plausch mit den Organisatoren des Mega-Events “Dosenfischen im Ruhrtal”. Wir haben über Klettern und Paddeln geredet, über das Konzert am Abend, darüber, wie man auf so eine Idee kommt, ein Mega aus dem Boden zu stampfen, wie man es finanzieren kann und über all solche Sachen. Wir wissen jetzt, dass Schwerte genug Bankautomaten hat und dass der Bahnhof nur wenige Fußminuten vom Eventgelände entfernt ist und auch, dass die Rohrmeisterei eigentlich Trinkwasser nach Dortmund gepumpt hat und erst später dort Rohre gelagert und repariert wurden, wir wissen, was es zu Essen gibt und wo und haben einander versichert, wie sehr wir uns auf dieses Osterwochenende freuen. Vergessen haben wir allerdings zu erwähnen, dass dieses Event natürlich eine Coin hat. Das sei hiermit nachgereicht.

Ach… eins noch… Der Verkauf der Karten für das Dosenfischer-Konzert wird nun doch vorab stattfinden:

Die Karten werden in Kürze über ein Bestellformular bei www.dir2012.de zu haben sein.

Und nun viel Vergnügen mit gut 20 Minuten “Die vonne Ruhr” am Telefon bei Dosenfischen: Geocaching-Podcast 182b

1 Kommentar

  1. Ach wie schön.

    Ich erinnere mich gerne daran, als die Ulmer zusammen saßen und mit Euch telefoniert haben.

    Ich wünsche den Schwertern (sagt man so?) viel Erfolg.

    Euch viel Spaß, denn inzwischen dürfte sich das mit dem Lampenfieber bei Euch ja soweit erledigt haben. Da steht ihr ja mittlerweile drüber 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.