Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 66b

... was für eine irre Idee...

... was für eine irre Idee...

Eine Live-Reportage vom Abbau des Ostoroschno! Wojennyi raiyon. Sehr live… sehr…

Dosenfischen – der Podcast 66b

11 Kommentare

  1. [dosenfischer.de] Dosenfischen – der Podcast 66b: Eine holperige Reportage vom Abbau des Ostoro.. http://tinyurl.com/8clh8e

  2. Kopfkino vom Feinsten!
    Ich bin den Cache nochmal “mitgegangen” 🙂
    Egal wieviele Caches wir noch machen, diesen werden wir nie vergessen.

  3. Achja, da werden Erinnerungen wach…

  4. … 8)

  5. … und alles auf Arbeit 🙂

  6. Fand ich sehr hörenswert. Ihr dürft ruhig öfters Caches abräumen gehen wenn Sie deaktiviert werden und uns über die Ideen die der Owner hatte berichten 😉

  7. Moin an die Küste aus Braunschweig,

    ich habe seid Weihnachten so ein kleines Ding vom “Apfel” mit dem man aber nicht telefonieren kann ;-). Und was soll ich sagen? Ich fand euren Podcast im Internet und habe mir ALLE Folgen die ich gefunden habe gesaugt. Nun zu meinem Problem! Ich habe gerade Folge 66b gehört und bin damit vorerst am Ende?!?! Was mache ich jetzt auf den Abendrunden mit meinem Hund?
    Was ich sagen will ist.. Ganz großes Kino… nur halt ohne Bilder!

    Danke für die tolle Unterhaltung! Es macht irre Spaß Euch zu lauschen!

    Schöne Grüße aus Braunschweig CU Tikki Barber alias Arne

  8. Ganz einfach: Die anderen Geocaching-Podcasts anhören, natürlich nur als Überbrückung! 😉

  9. @ cyberberry (Stefan) hab ich doch… und ich habe viel gelernt und gelacht.. danke.. danke.. danke..

  10. “…des Mondes hier OBEN…”

    Cool. Das hätte ich auch ohne ‘Hint’ erwartet ;-))
    Man gut, dass der nicht runterkommt.

    Wenn Ihr so weitermacht – was ich hoffe – dann gibt das eine richtig gute Fortsetzung der Gassipods. Nur Mut!

    Von Tom kommt anscheinend nix mehr. Schade eigentlich…

    LG Michael

  11. Ich glaube ja immer noch fest daran, dass Tom noch mal weitermachen wird 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Dosenfischen: Geocaching-Podcast 191 › Geocaching-Podcast Dosenfischer - [...] Erlebnisse dort. Ostoroschno war bei uns schon mehrfach auch im Podcast Thema, unter anderem hier, hier und [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.