Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 65C

Wäre Christoph heute nicht bei uns gewesen, hätten wir das Thema glatt verpennt. Aber nachdem die, eigentlich gar nicht mehr geplante, B-Nummer im Kasten war, fiel wenigstens ihm auf: Der Fotowettbewerb! Natürlich….
Also: In der verhältnismäßig kurzen C-Nummer gehts einzig und allein um den Fotowettbewerb, der bei uns natürlich auch Top-Thema ist.

Viel Spaß mit Dosenfischen – der Podcast 65c

2 Kommentare

  1. ich komm zu nix mehr 🙁

  2. Moin!

    Der Buchstabe c hat aber nur dann die angegebene Häufigkeit, wenn man das Leerzeichen vernachlässigt. Leerzeichen haben in deutschen Texten eine Häufigkeit von immerhin etwa 13,6% und dadurch bleiben für das c dann nur noch etwa 2,6% übrig.
    In einigen Fällen ist das entscheidend !

    Euch einen guten Rutsch und ein gesundes 2009.
    Dieses ebenso an alle T5 Kletterer und insbesondere denen, mit denen ich schon mal gemeinsam irgendwo gehangen habe.

    AnnaGram

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.