Seite auswählen

Ich kann garnicht genau sagen, was heute los ist. Aber die B-Nummer war ja gerade so richtig Spaß pur. Merkt man, oder?

Natürlich schicken wir wieder Eure Grüße auf die Reise. Aber wir haben neben Koffeinentzug auch folgende Themen:

* Tradis wanted oder: Legt dem sandmann die Homezone grün
* OpenStreetMap oder: Darf es ein bißchen OpenSource sein? (Anleitung für OSM zu Garmin und Kartensuche für Garmin)
* Mysterytour oder: Jetzt weiß ich, was Du letzten Sonnabend getan hast
* Meilenweit entfernt oder: Wenn Sandmann und Fikki einen Sinn stiften
* Winterschlaf oder: Wozu man Statistiken braucht
* Globus von Deutschland oder: Die Podcast-Landkarte vom Ruhrcacher
* Coinparade oder: Setzt Eure Dosenfischer-Coin ins rechte Licht
* Podcast 10a oder: “And the winner is…”
* Leitplanken oder: Travelling Jack legt einen Cache zum Song
* Lektüre oder: Geocaching – Seilklettertechnik: Technik für Kletter- und Abseilcaches
* Refinanzierung oder: Was die Werbung bislang gebracht hat

So, und jetzt brauch ich Urlaub. Viel Spaß mit Dosenfischen – der Podcast 57B