Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 49b

Dosenfischen – der Podcast 49b

6 Kommentare

  1. So diese Folge befindet sich im Dosenfischer-Telefon

  2. Super, dieses Dosenfischer-Telefon! Und jetzt weiss ich auch, dass ich vom Büro, bis zur zweiten Ampel, genau 4:38 Minuten brauche 🙂

    …analoge e-mail…

    Schon erstaunlich, wenn man vor Augen geführt bekommt, wann man das letzte Mal solch antiquarische Technik verwendet hat. Ich glaub ich schreib meiner Mutter mal eine mail einen Brief – einfach nur mal so.

  3. Wenn ihr eure A-Nummern genauso kurz und bündig haltet könntet wie diese B-Nummer, würd ich auch mal öfters zum Podcast hören kommen. Ich opfere mittlerweile ja schon meine Mittagspause im Büro, weil ich da mal eine ganze Stunde am Stück zeit hab Podcast zu hören 🙂

  4. @wyvern: Mach das mal. Ich hab letztens von einer Freundin einfach so einen länger-als-Postkartebrief bekommen und mich unheimlich darüber gefreut!

  5. Also da hab ich doch beim Hören im Auto fast einen Unfall gebaut als plötzlich die Sirenen einsetzten. Auch noch so hecktischen Kopfdrehen förderte kein Einsatzfahrzeug zu Tage… 🙂
    Müsst ihr einen unbescholtenen Bürger immer so erschrecken? 😉

  6. Moin,
    habe vor “Jahren” euren ersten Podcast gehört und danach dann nicht mehr, irgendwie zugunsten der Gassipods untergegangen. Kuerzlich durch einen Nachbarcacher wieder auf Euch aufmerksam gemacht worden. 🙂 Und auf den “Brummitreff”. Ist da eigentlich der Cache mit den meisten Usern auf der Watchlist? Gibt es da überhaupt eine Hitliste?? Wäre ja mal ein Thema. (Falls das nicht schon mal eines war)

    Hörte mir gerade no. 49 und “b” an. Ok, ich muss hier alle möglichen Regler aufreissen, aber dann geht’s 🙂 Was mich als Mensch, der mit Bild und Ton sein Geld verdient, an dem wirklich gut gemachten Podcast stört: Das Feuerzeuggeräusch! Haut einen immer vom Sessel. Jedenfalls halte ich das für ein solches Geräusch, denn danach folgt immer ein “hmmmm” “hmmmm”, wenn die Rauchware ziehenderweise im Mund ist :))). Ich warte meist auf das Ablegegeräusch des Gerätes auf der Tischplatte…

    Idee für Euren Alle-Podcasts-Hören-Mystery-Cache (falls es wirklich das Feuerzeug ist): Welche Marke wird geraucht? Final Location: Nano an Eurem Lieblingsautomat :))

    Ok, der musste mal raus. Macht weiter so. Kürzer wäre mir allerdings auch lieber, 30 Min. lassen sich auch bei der Arbeit mal “reinziehen”.

    LG aus der Lüneburger Heide.
    Mike

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.