Seite auswählen

Urlaub? Sommerloch? Strand? Im Po Sand? Nicht mit uns. Der sandmann hat nämlich extra seinen wohlverdienten Urlaub an der Ostseeküste unterbrochen, hat weder Mühe noch Kosten gescheut und sich auf die beschwerliche Reise ins Küchenstudio begeben. Nur, um mit mir heute einen Podcast zu machen (na gut, ich verrats mal schon: zwei).
Urlaub heißt ja dann auch immer (jedenfalls für so halbwegs durchgeknallte wie uns) Cachen wie nix Gutes. Allerdings müßte es beim sandmann eher: DNF ohne Ende heißen. Davon erzählt er leidgeplagt ein wenig.

Weitere Themen heute:
* Dosen im Lostplace: Ein paar Hintergrundinformationen zur Beelitz-Serie von Barbie und Bruettler
* aba am Spinnen: der Nick im Waypoint
* Luxemburg im Fokus: Cachen, Cacher und Cache-Magazin
* Papierlos am Cache: Mitmachen beim PaperlessBlissAward von 4lagig-deluxe.de
* Silberstreif am Horizont: Unsere Coin landet schon bald
* Chillen am Strand: Dosenfischen III naht
* Logs im Radio: Feedback zur Loglese
* Fred im Forum: Reservierung von Locations
* Empfehlung im Mailfach: Hansealarm

Als absoluten Mehrwert einige der Cache-Empfehlungen von Barbie und Bruettler
Deal Pro 1+2
The Mystery of the Steel Girl
Urban Area
Resident Deadman – Deadman’s 1k
Mission is possible
Daun bei se Riffer
Die “Trau dich” Reihe in Leipzig

Maximalen Hörgenuss bei
Dosenfischen – der Podcast 43