Seite auswählen

Endlich wieder im Küchenstudio vereint. Und wir haben uns so viel zu erzählen.
Zum Beispiel zum Nudecacher oder zum Suchcache im Dienste der Wissenschaft. Natürlich freuen wir uns über einen weiteren Fan. Aber ganz besonders gefreut und deswegen auch ausdiskutiert haben wir die Aprilscherze bei 4lagig deluxe und bei geocaching-sh.de. Apropros Freude: Unsere 60er sind ja nun endlich da. Das müssen wir ebenso im Podcast nochmal besprechen wie das am kommenden Sonnabend anstehende Dosenfischen-Event.
Der sandmann war mit Special K. einen 5er loggen und erklärt, warum er den nicht geloggt hat. Und mit Special K. und Schimmi des nachts unter einer Brücke. Cachen.
Ich wiederum konnte mich beim Cachen in Kühlungsborn an einen Videocast von D-Buddi erinnern.
Einen etwas längeren Monolog (hey, der Podcast ist diesmal über 50 Minuten lang!) ringt mir meine Tour mit ArDo zu den BeelitzHeilstten ab – ein wirklich tolles Erlebnis. Dort haben wir auch Tonto getroffen

Also wieder ein richtig guter Podcast 😉

Ich hoffe, wir sehen uns am Wochenende auf dem Schulzenhof. Viel Spaß mit dem Podcast – wir hatten jedenfalls viel Freude daran.
(An dieser Stelle mal in eigener Sache ein ganz großes DANKE an den sandmann. Für viele schöne Ehejahre Podcasts und für das “aba aushalten”. ;-))

Und ja: Hier klicken oder rechts im Player (Muß ich das eigentlich noch schreiben? Schon, wo sollte ich sonst den Link zum Podcast platzieren für die, die das nicht mit iTunes abonniert haben…)