Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 150

150 - Danke an lirk fürs Bild!

150 - Danke an lirk fürs Bild!

Dosenfischen – der Podcast 150

Großes Danke an theped!

27 Kommentare

  1. Boa – Audiokunst?
    Yooo, läuft – der ideale Podcast für alle Läufer, die die Dosenfischer beim Laufen hören ….

    Herzlichen Glühstrumpf zum 150.

    gollseidel

  2. Dann mal herzlichen Glückwunsch zur #150.

  3. Oops! Firefox could not find blog.dielenschneider.net 😉

    Erinnert an den 156er vom Berufsgeocacher … #-)

  4. http://blog.dielenschneider.net/ <– geht nicht 😉
    dann nehm ich doch lieber… http://www.theped.de/

  5. Herzlichen Glückwunsch! 😀
    Als nächstes kommt dann noch ein Jubiläum, der 500. Beitrag von aba. 🙂

  6. Die Dosenfischer sind läufig?

    Da muss ich wohl noch üben damit es für Wetten dass reicht. Bislang konnte ich nur 3 der Schnipsel dem entsprechenden Podcast (hoffentlich richtig) zuordnen.

  7. Bin erstmals nicht dabei eingeschlafen *duck und wech* 😀

  8. Herzlichen Glückwunsch!!!

    150 (oder einige mehr) ist ja schon nicht schlecht. Ich warte aber noch auf ein anderes Jubiläum und ich wette, ich verpasse es wieder. Und im Voraus gratulieren geht ja nicht.
    Lieber aba, lange kann es nicht mehr dauern. Ich wünsche Dir ein schönes Thema für Deinen nächsten Beitrag. 🙂

    Grüße aus Bremen
    Aeon

  9. wassn, sollte da nich n Plakat als büld hin?

  10. Herzlichen Glückwunsch zum 150. “läuft”.
    Ich freu’ mich auf die nächsten 850.
    Viele Grüße,
    Herr Grumbier

  11. @lirk
    Erledigt! Sorry, hatte ich verpeilt.

  12. hach …

  13. Glückwunsch zum 150sten! ;-))

  14. herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!

  15. Herzlichen Glückwunsch zu 150 (und ein paar) Podcasts und vielen lieben Dank für die vielen Stunden erstklassiger, interessanter unterhaltender Information … ich kann euch stundenlang mit wachsender Begeisterung zuhören 🙂 Mit ganz lieben Grüßen und macht weiter so
    Walking Andy

  16. … und läuft hoffentlich noch mindestens weitere 150 Folgen.

    Herzlichen Glückwunsch und Gruß nach Schwerin!

    JoFrie

  17. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und immer schön laufen lassen. 😉

    airSom

  18. Glückwunsch zum 150. vom MoAdventureTeam!

    Ihr hättet ja glatt ein Gewinnspiel aus dieser Folge machen können: Wie oft kommt “jo, läuft!” in dieser Ausgabe vor? 😉

    Viele Grüße
    Nico

  19. Ja! Jippiie! Yeah! Wohooo! Läuft! Und läuft! Und Läuft! Gratulation!

  20. LOL, man bedenke: Meinen letzten Kommentar hab ich geschrieben, bevor ich die Ausgabe gehört habe… 😮

  21. Yep, geschafft! Ich denke noch an eine dunkle Nacht in der Nähe von Schwerin, da begab es sich, dass mehrere Gestalten mit Lichtschwertern auf eine besondere Mission gingen und von 2 Dosenfischern begleitet wurden. #hach

    Ihr wisst schon, und in diesem Sinne liebe Grüße und Glückwünsche zu eurer No. 150 – toll!

    Annett well known as frau tÖse

  22. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu #150! Sehr schön und weiter so!
    Gruß aus der Nordheide von
    PappaBär … 😉

  23. Glückwunsch! Viel Spaß weiterhin beim Schnacken im ZdK-Studio!
    Schönen Gruß
    Dirk

  24. Alles alles Gute zum 150.!

  25. Glückwunsch zur 150ten Folge !

    Vom Heimlichen Zuhörer.

  26. ..na dann gratulier ich doch auch mal noch und grüße von Mallorca vom Event-und Cachemarathon! deshalb auch heute erst und ich laufe nicht nur , ich fahre, wandere,klettere schwimme im Meer und genieße die Landschaft bei 24^C ätsch!
    bis bald in der Heimat die Stöckerlöperin so isses!

  27. Wo laufen sie denn, ja mein Gott wo laufen sie denn???

    http://www.youtube.com/watch?v=klqZh03HgQk

    Alles Gute natürlich auch von mir zum 150. 🙂

    Viele Grüße
    Gerald

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.