Seite auswählen

Der Herbst naht. Mit ganz grossen Schritten. Zwar scheint hier noch die Sonne. Aber wehe die langen Schatten laufen über den Asphalt. Da wird es unangenehm. Nicht so zwischen den Küchen: Hier ist es angenehm kuschelig.

Das Außenstudio Köln - Danke an Tuennes

Das Außenstudio Köln - Danke an Tuennes

Mit Besuch im Küchenstudio: ew742 sitzt mit uns am Tisch und wir plaudern gemeinsam über folgende Themen:
* Im Kanalrohr einen Schatz entdeckt – Kein Diebesgut oder Rauschgift – nur ein “Geocaching-Punkt”
* Auf zum Oktoberfest 2010 – am 1. Oktober in Königslutter – mit lecker Obazda
* PETling Zielwerfen auf dem Spätsommerevent Kielholen – und die stolze Siegerin Geofee
* European Outdoor Film Tour – Start ist am 10. Oktober 2010 – das Programm gibts im Tourportal
* Fotologs können zur Vorladung führen – Eine unangenehme und auch nicht ganz “klare”, aber echte Geschichte
* Nostalgie der Umweltschützer – Diskussionsrunde Funkhausgespräche auf WDR5 (alternativ in der Mediathek)
* Kein Thema mehr – Geocaching als Krimitour und Lesung (ja, der Link geht nicht mehr)
* Earthcache Guidelines jetzt auf deutsch – wie man einen Earthcache richtig legt
* Die Nacht der Vulkane – [martin] hat seine Fotos vom Event in der Eifel online gestellt
* GeoCoinFest 2011 – wir schalten ins Außenstudio nach Köln zu longtomsilver und sprechen über die Bewerbung von Köln – unterstützen kann man durch Köln-Einträge im blauen Forum
* die Nordseetaufe, LostPlaces, EIBIA-Challenge, die CD, den Auftritt, das 62er, Lowrance Endura, Magellan explorist GC und und und…

Dosenfischen – der Podcast 129