Seite auswählen

Der letzte Podcast.

Vor dem Event in Ulm. Ja, es ulmt durch diesen Podcast an allen Ecken. Denn wir (andere ja nicht) freuen uns drauf. Das haben wir schon mehrfach gesagt und stehen dazu. Warum? Weil es toll wird.

Denn wir haben uns für die nicht ganz so kurze Anreise eine Menge Faxen ausgedacht. Wir werden unterwegs natürlich cachen, aber vor allem “live on tour” berichten. Mit Text, Bild, Ton und Video. Von einem extra Twitter-Account. Wer folgen und verfolgen mag, ist gerne eingeladen.

Die heutigen 74 Minuten Podcast sind mit ganz vielen Hinweisen, Tipps und Geschichten gespickt, die Ihr uns erzählt habt. An alle Absender dieser: Vielen Dank!

Unsere Themen en detail:
* Android Geocaching beta – die neue Beta-Version wird am Wochenende erstmals getestet
* iPad – wir sind jetzt aufgeklärt, was die Features betrifft, und erwägen eine Schiefertafelrunde durch den Wald
* Grüsse an NC666 – die Coin von NC666 hat dreitausend Kilometer durch Europa hinter sich
* Exklusiver Garmin-HalterTouratech für den Luxus am Rad
* Geocaching im Wandel der JahreMarkus Gründel im Interview
* Geocaching im Wandel der Jahre 2der Spiegel zieht schon ein Fazit
* Öko-Hightech-FriedhofBeerdigung mit GPS
* Bend it like Beckhambei Waze gehts rund – und es winken drei iPads
* Extrem CITOCache In Trash Out auf Ulmer Art
* Thumbs up – Hörmarathon von Level up: 8 Stunden pro Tag
* Local Herodie Stadtmeisterschaften steigen (das ist der Wettbewerb, wo jeder Zweiter werden will)
* Mission incomplete – Rettungsaktion von John Hanibal Smith auf TB-Rescue
* Dieb überführtFilmreife Geschichte die uns lehrt: lege dich nie mit Geocacher an
* GPS-Festivalkleines Fazit von Garmin
* Nackt cachen – Mr. Nudecacher bekommt einen kleinen Freund
* Ungarnandere Länder – andere Listings und Logregeln
* Geheim – die Nordseetaufe wird bald published
* Spielschulden – wir bringen nach Ulm mit, was aus dem Ratespiel noch offen ist und noch nicht auf den Postweg gehen konnte

Euch viel Spaß beim Hören!