Seite auswählen

Wenn es so scheint, als wären wir irgendwie vergnatzt, bedient und ein bisschen sauer, dann trügt dieser Anschein überhaupt nicht. Dann gibts auch noch ein paar technische Wackler, die dafür sorgen, dass die Live-Ausgabe so richtig in die Binsen geht. Das gibt uns den Rest. Wenn also dieser Podcast etwas undynamisch, unspassig und anders als sonst daher kommt – an uns lags eigentlich nicht.

nachts sind alle lampen aus

Dennoch haben wir ein paar Themen, als da wären:
* Die dunkle Seite der Taschenlampe – was man mit Taschenlampen noch so alles machen kann.
* Laufen/Radeln 2.0 – Apps, Hardware, Software und vieles mehr für den sportlichen Ausgleich. Erwähnt seien hier Runtastic und BuddyRunner.
* TB-Rescue-Coins – So kann man für dieses grossartige Projekt Danke sagen.
* Guten Morgen, Jägerschaft Stade – der Jagdausübungsberechtigte hat seine Marke gesetzt.
* Caches aus dem Podcast:
Ein Märchen-Cache – schicker kindgerechter Cache
Bücherwürmchen – tolle Kiste am Finale
* Fotocointest – die Auswahl ist erfolgt, jetzt wird ganz schnell die Liste zur Auswahl bereitgestellt.

Dosenfischen – der Podcast 115