Seite auswählen

Was macht man als Geocaching-Podcaster, wenn man einen Geocaching-Podcast hören möchte? Genau, man legt sich eine CD mit den eigenen Machwerken ein und hakt das Ganze auch noch als Redaktionsarbeit ab. Schließlich merkt man so, welche Themen man irgendwann einmal auf später vertagt hatte, welche Aktionen man schon lange hätte umsetzen müssen und was da noch übrig bleibt für die nächsten Sendungen.

Wenn man damit durch ist, kommen die Podcacher an die Reihe, hier allerdings sind rudimentäre Englischkenntnisse von Nöten. Ach und da sind ja auch noch die Gassipods – die sind auch prima, erscheinen allerdings so selten.

Und nun gibts neue Kollegen denen wir hiermit ein jubelndes Hallo entgegenwerfen: Oschn und Der dicke Olli haben just beschlossen als „Die Doppel-O-Agenten“ immer freitags eine kleine Show zum Geocaching zu produzieren – an wechselnden Ortern, zu wechselnden Themen, immer zu zweit. Der Pilot und die erste Folge sind schon online – lecker Essen gibts da und es geht um Scampis, den Podcast, Cachen am Schaalsee und das Cachemobil. Und es beginnt auch gleich provokant, soviel kann gesagt sein, denn Oschn (Gratulation zur 1000!) ist in der Schaalseeregion über Caches gestolpert, die ihm gar nicht gefallen haben.

Also Kollegen, herzlich willkommen. Liebe Leser, zu den Doppel-O-Agenten gehts da lang und ein RSS-Feed zum Podcast gibts auch, das findet sich hier.