Seite auswählen

Die rauchfreie Geocaching-Radtour:

… und abschließend noch eine BITTE AN DIE ERWACHSENEN:
Um die frische Osterluft genießen zu können, damit dem Event-Namen gerecht zu werden, und aus Rücksichtnahme gegenüber Kindern/Nichtrauchern ist die Inbetriebnahme von nikotinhaltigen Röhrchen, auch Zigaretten genannt, während der gesamten Dauer der Radtour nicht erwünscht.
Zudem ist das Mitführen von Hunden auf der Radtour hinderlich und stellt ein erhöhtes Unfallrisiko dar!
Wir bitten dieses zu bedenken und danken für Euer Verständnis!

Update: Im Listing zum Event haben sich die ersten Trolle eingefunden. Ich finde es gelinde gesagt sackig, unanständig und unhöflich die Owner in diesem Rahmen derart unqualifiziert anzugehen. Der Owner hat klar gemacht, dass er das Rauchverbot nicht diskutieren will – erst Recht nicht im Listing – und das muss aus meiner Sicht in jedem Fall respektiert werden. Im Übrigen gilt natürlich: Der Veranstalter bestimmt die Regeln. Ob ich die gut finde ist eine ganz andere Frage, die hier im Rahmen des Blogs durchaus diskutiert werden darf, aber eben höflich und nicht gegen den Willen des Owners im Listing. Punkt.