Wir nennen es Dosenfischen

Nachtaufnahmen: Mein Spiel

Piratenschlauchboot-Signal

Piratenschlauchboot-Signal

Hier noch einmal der Song aus dem Podcast 164 als Einzeldatei. In der gewohnten Nachtaufnahme-Qualität und als – sagen wir – Skizze zum Weiterbasteln. An der Gitarre: Carsten Stotco

Die Dosenfischer – Mein Spiel

7 Kommentare

  1. Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von Musik aber gefühlt werdet Ihr immer besser. Danke schön und macht weiter so.

    • Das macht der gute Einfluss des Herrn Stotco… 😉 Danke!

  2. Der Anfang ist natürlich wie http://youtu.be/PyBarlNnUuU
    Aber die Harmoniefolge im Refrain – also sorry, aber da passt was nicht. Oder ich kapier’s nur nicht. Bin ja über das 12-taktige Blues-Schema auch nicht sehr weit hinausgekommen.

  3. Haloa!

    Gut klingt’s – will sagen, es gefällt!
    Deine Stimme ist sehr eingängig und geschmeidig geworden, in den letzten Jahren.
    Sein Spiel, nämlich das von Carsten, passt perfekt.

    So dankt für die Kurzentspannung
    mit vielen Grüßen
    Travelling Jack

  4. Mir gefällt der Song auch wirklich gut. Nur die Anspielung mit der Katze verstehe ich nicht…

    Grüße

    Sascha

  5. Challenge: Schreibe ein Lied über Spiele, Zwänge und Auswüchse.
    sandmann_sn completed it

  6. Danke lieber Sandmann!

    Jetzt habe ich seit 2 Tagen (da habe ich das Lied zum ersten mal gehört) diesen Refrain im Ohr und kriege ihn nicht mehr raus!!!
    Muss zugeben, dass ich erst kurz vor Schluss kapiert habe, worum es geht. Aber besser spät als nie. Und der Refrain bleibt einfach hängen – zumindest bei mir.

    Viele Grüße
    kantenschwein

Trackbacks/Pingbacks

  1. Dosenfischen: Geocaching-Podcast 165 | Geocaching Podcast DOSENFISCHER - [...] und am Ende reden wir noch ein bisschen über Magellan und Garmin. Pferde und Bisons. Und ungeküsste Frösche. Na…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.