Wir nennen es Dosenfischen

Nachtaufnahmen: Ein Lied für galadhdil

Schulkinder

Schulkinder

Beim Durchschauen der Lieder ist uns aufgefallen, dass wir das Lied für galadhdil zwar im Podcast gespielt, nicht aber separat verlinkt hatten. Das wollen wir gern nachholen. Verbunden mit einem Dank an galadhdil, dafür, dass wir das dürfen, für die freundliche Begleitung über Jahre und die Bastelarbeit von neulich (Insider).

Die älteren Hörer erinnern sich, galadhdil hatte den Song im Adventskalender gewonnen. Hier isser:

Ein Lied für galadhdil

6 Kommentare

  1. sagte ich schon, wie sehr ich den mag? also den song, und den gala-sss-diel? doch, ne? mag ich. 😉

  2. Ach was für ein feines Lied, von Anfang bis Ende hat es mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Danke dafür.

    Klaus [team-noris]

  3. Hach, wie oft soll ich mich denn noch über dieses Lied freuen 😉 Erst beim Ausloben des Preises, dann bei der Gewinnerangabe, bei div. Ankündigungen, beim Empfangen, beim Podcast und jetzt. Und dann auch noch mit Foto vom kleinen Thandmann mit Thuthann! Hach!

  4. Und überhaupt: Liebe Grüße an euch beide, jetzt wieder aus dem Süden.

    (Nach 3 Wochen Schweden mache ich mal kurz Zwischenstopp zu Hause um die verpassten Beiträge zu lesen und die verpassten Podcasts zu laden.)

    Freu mich schon auf die 3 Ausgaben, die ich jetzt nachholen kann.

  5. Hab ich es eigentlich schon gesagt? Egal, das kann man ruhig mehrmal sagen. Herzlichen Dank, Galadhdil, dass Du mit Deinem Namen die beiden zu so einem hübschen Liedchen annimiert hast. Einfach nur vorzüglich :-)!

    Viele Grüße
    Gerald

  6. Gefällt mir – Daumen hoch !

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.