Seite auswählen

Hab heute einen neuen Cache registriert und war für einen ganz kurzen Moment sehr aufgeregt: würde es der GC20000 werden? Leider nein, es wurde nur der GC1ZPEY. Ich hatte es aber auch gerade nicht im Blick, was so in den letzten Tagen rausgekommen ist.
Nichts besonderes, mein Neuer, ein Tradi, ein Regular, aber immerhin einer, der jetzt aus der Stadt an den sieben Seen eine Stadt mit sieben Seen-sehen-Caches macht.
Gehofft hatte ich jedenfalls, dass es ganz, ganz eventuell der GC20000 würde. War zu früh. Also ich wage einfach mal einen Tipp: am 20. Oktober kommt er raus, der GC20000. Ich würde ja gern ein kleines Gewinnspiel draus machen, vielleicht spendet das ZdKS-Team ja sogar eine schöne ZdKS-Coin*??? Ich verschick sie auch!
Wann kommt er nu??

Einsendeschluss ist der 13.10.09.

*(eine Coin, die im ZdKS aufbewahrt wird, nein, es gibt da nichts neues auf dem Coinmarkt)