Wir nennen es Dosenfischen

Dosensongs – Sternchen Null Acht

Kurz und knapp: Hier – als Nachtrag quasi – der aktuelle Dosensong ohne Podcast vorweg:

Sternchen Null Acht

18 Kommentare

  1. Klärt mich mal jemand auf, wer oder was *08 ist? 🙂 Sehr melancholisch. Freu mich auch schon auf eine Dosenfischersong-CD.

  2. Sternchen Null Acht ist ein Nick…

  3. Ist ein Mystery…

    Sternchen Null Acht
    Sternchen 08
    Sternchen08
    *08

    *grübel* 🙂

  4. Ah… Find another player is toll. 🙂 Sternchen und dann vervollständigt es. Geostalking. 😉

  5. Ein fiktiver Nick 😉

  6. Zufall. Ehrlich. Diese Kombination, also mit Bindestrich hatte ich nicht geprüft…

  7. Hieß es nicht Engel07 ? 🙂
    Ne im ernst – hab mich weggelacht über den Song – noch ein Ohrwurm….

  8. In etwa die Reaktion hatte ich erhofft. Nun noch hoffen, dass weder AlexSchweigert noch die Frau Töse böse sind…

  9. …oder 4LD der ja mit Hygiene-Artikeln verglichen wurde, oder einer der vielen anderen, die direkt oder indirekt genannt wurden.

  10. Und erst diejenigen, die *nicht* genannt wurden. 😉

    Schönen Gruß
    Oschn

  11. Frau tÖse ist doch nicht bÖse 😉

    Geiler Song!

    die Krokonette

  12. lol.
    sehr schoen 😉

  13. Grööööl….habe mir gerade echt den Bauch halten müssen vor lachen.
    Sogar meine Muggel-Gattin hat sich köstlich amüsiert!

    Schöner Song!

    Grüße

    LIFEKID

  14. Ich finde Eure Songs echt spitze! Würde echt gerne bald mal eine CD im Auto haben!!! 🙂

    Gruß Markus

  15. Also, spätestens mit dem Übergang zum Refrain hast du dein Ziel “Reinhard May des geocaching” erreicht. Sehr schön wieder! 😀

  16. Hm, ich höre Eure Geocachingsongs ja sehr gerne, aber immer wieder die gleichen? Sommer 2008 das letzte mal einen neuen Song veröffentlicht? So langsam wird es mal wieder Zeit für einen Neuen… Besserversteckte Leitenplankenmicros für 08er Sternchen…, Ihr seht ich brauch mal wieder was neues auf die Ohren! Bitte! Bitte! Bitte!

    Gruß,
    Jörg

  17. @LIFEKID: Na, deine Muggel-Gattin soll besser nicht zu laut lachen 😉 …

    Der Text des Songs ist wirklich genial!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.