Wir nennen es Dosenfischen

Dosensongs: Besserverstecker

Diesmal haben aba und ich uns zum Dosenduo vereint und den neuen Dosensong gemeinsam aufgenommen. Es ist nicht mehr als eine Demo-Aufnahme geworden – wollte man es amtlich machen, müsste man nochmal etwas mehr Aufwand treiben. Schaffen wir auch nochmal. Aber wir nennen es einfach “öffentliche Probe” und geben diesen Rohdiamanten schonmal in Eure Hände Ohren.

Besserverstecker – hier als mp3 zum Download, oder im Player rechts zum Hören.

3 Kommentare

  1. Klasse!

  2. Text wie schon beim letzten Mal Klasse, soundseitig könnte es vielleicht einen Hauch mehr Pepp vertragen wie der Letzte, soviel vom Besserwisser 😉

    Auf JEDEN Fall der absolut richtige Weg und vor allem WEITER SO!!!

    wo war eigentlich die Duo-Stimme, oder hab ich da nicht richtig hingehört?

    MfG Jörg

  3. …jajaja. Musikalisch muss da noch was. Ist eben ein Mittwochabendküchenstudiodemo.

    Die zweite Stimme fehlt ebenfalls noch…

    Danke für die guten Worte!