Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischer – Sonderpodcast 10a

Wir waren mit Arne von den ArDos unterwegs den Ostoroschno! zu warten.

Dosenfischer – Sonderpodcast 10a

Und ksmichel hat sogar ein Video zur im Podcast erwähnten Mega-Lampe mit Brateneffekt.

4 Kommentare

  1. Im Link zum Podcast fehlt die Dateiendung “.mp3”. Wenn man den Link manuell mit Endung ausführt, kommt man in den Genuss.

  2. Aua… Danke!

  3. Moin.

    Und Boing! Hier an dieser Stelle, liebe Schweriner, möchte ich noch mal auf meine Lampenfragen aus dem “es werde Licht”-Thread zurückkommen.

    Da ihr in diesem Podcast ja so frenetisch noch mal über Lampen, Lichter, und Leuchtmittel gesprochen habt, würde mich interessieren – welche Lampe hatte den Arne dort mit am Start???

    Schönes GPS- basiertes Ostereiersuchen
    Hans aus Sachsen

  4. Ich wäre ja zu gern selbst mal bei einer Wartung des großen O dabei gewesen. Glücklicherweise konnte ich gestern den Cache noch absolvieren, doch leider waren einige Stationen nicht mehr so vorzufinden, wie sie wohl sein sollten. Ich wäre auf jeden Fall sehr interessiert daran, mehr über diesen Cache zu erfahren!
    Gruß
    Leif

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.