Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischer-Podcast Nr. 11

A B C D E F G
H I J K L M N O
P Q R S T U V W
X Y Z

Wir sitzen im Küchenstudio und reden uns von A nach Z. Including the Hit “Ich bin Mikro”.

Dosenfischer-Podcast Nr. 11

Garantiert anmoderationsfrei!

9 Kommentare

  1. Voller Freude gerade euren neuen Podcast gehört und “Die Puschels” sagen danke für die namentliche Erwähnung in eurem legendären Podcast.
    Es ist uns eine Ehre, durch unseren Namen, zum KLICK auf eure Seite beizutragen.

    Danke für diesen wie immer gelungen Podcast, der uns den Tag versüßt hat!

    Die Puschels

  2. Klasse! Den Welthit am Schluss, könnt Ihr den bitte abtrennen und als Download anbieten ? 😉 Danke und Gruss Alex

  3. Aber gerne doch…

  4. Habt Ihr in diesem Podcast über den Wunsch eines EINZIGEN RSS-Feeds zum Thema “Geocaching” gesprochen?

    Google unterstützt PLÖTZLICH (seit gestern / heute???) die Möglichkeit, Feeds zu aggregieren. Hier ist z.B. der Link zu meinen “gesammelten Geocaching-Blogs”:

  5. Cool. Muss ich gleich mal ausprobieren…

    Und aus Deiner Liste hab ich mir auch schon ein Blog gefischt, dass ich noch nicht kannte.

  6. Mh…. Das Feed mit den “Empfohlenen Artikeln” hab ich gefunden – das nutze ich auch schon eine Weile, aber wo kann man automatisch mehrere Blogs in einem Feed zusammenfassen?

  7. In den Einstellungen kannst Du die Feeds in Ordner (=Tags) kategorisieren, die Funktion heißt “Ordner ändern”.

    Wenn Du das gemacht hast, erscheint nach einiger Zeit unter “Einstellungen / Tags” der Link zu dem aggregierten RSS-Feed!

  8. Aaaah! Die Aufteilung in Ordner hatte ich schon. Jetzt hab ich auch den Rest gesehen. Das ist ja schön! Vor allem die Blogroll-Funktion finde ich klasse.

  9. Gibt’s das tolle A-Z-Spiel, was übrigens auch prima im Urlaub unterhält, demnächst nochmal? 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Neuer GeoCaching MP3 Welthit : Geocaching Nordfriesland - [...] ..Ist auf gemeinsamen Wunsch eines einzelnen Sturmfilmers aus dem Dosenfischer Podcast Nr. 11 serviert worden. Danke und Gruss von…
  2. Ein Blogversuch - META-Blog... Ich hoere hier fleissig weiter alte Podcasts, um mir die Wartezeit zu verkuerzen, waehrend ich auf nicht existente…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.