Seite auswählen

So, Freunde. Jetzt habe ich natürlich gerade ein echtes Problem: mehr als die Hälfte vom Podcast geschwänzt und den Beitrag dann danach schreiben zu müssen ist nicht lustig. NICHT lustig. Ich habe keine Idee, wie ich mit dem Ding hier heute durchkommen soll. Aber ich kann ja auch nichts dafür, schliesslich habe ich heute den Verein zur Förderung des Geocaching in Deutschland gegründet. Ja, richtig gehört. Große Sitzung, großes Palaver. Exklusiver Zirkel, nur für Elite-Cacher und so. Weissubscheid.

Belohnung

Jetzt hangel ich mich hier so halbgar durch das, was gewesen sein könnte. Also das, was eventuell der sandmann im Podcast thematisiert hat. War es vielleicht das Ringtennis? Oder hat er wirklich über die Elite-Cacher gesprochen? Ganz sicher hat er über Challenge Cache gesprochen, gaaaaanz sicher. Das ist so sein Beritt. Da fällt mir ein: Auch das Thema mit der Coin und der Vermutung des Owners, diese sei bewusst und mit Ankündigung entwedet worden, wird er aufgegriffen haben.

Aber was dann noch? Das füllt ja nicht die knapp 45 Minuten vom Beginn des Podcasts (den ich dann via Twitter zumindest etwas verfolgen konnte) bis zu meinem Eintreffen. Niemals. Sekunde: Twitter? Klar: Sleepingtime hat er vorhin noch gesagt, als ich kam.
Sandmann – Freizeit – Simpsons. Simpsons könnte noch ein Thema gewesen sein. Oder diese andere komische Comic-Serie, die ich mir nie im Leben reinziehen würde. Nicht meins. Aber seins. Er sagt: Das sei TV-Kult. Ich halte das schon für gefährlich.

Oh, jetzt wirft er mir soeben noch ein paar Links zu. Na dann mal los:
Save time and printouts with Garmin’s paperless geocaching
Der offste (sic!) Cache der Welt

Und ich soll hier noch die Frage von Ronny (nicht dem Ronny) reinkopieren, der wissen möchte:
Gibt es eigentlich ein GPS-Gerät, welches als standalone-Gerät funktioniert, d.h. mit Display und so, welches Ich aber auch an mein Netbook per Bluetooth koppeln könnte um es in anderen Verwendungszwecken verwenden zu können.

So, ich höre mir jetzt erstmal den Podcast komplett an, damit ich mitreden kann. Euch viel Spaß mit
Dosenfischen – der Podcast 114

Hier noch ein paar Fotos von IceMPs Kletterschulung (Danke!):

Schockvorbeugung
Belastungstest
Auf_gehts