Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 5

Heute wieder live aus dem Küchenstudio.

Dosenfischen Podcast 5

Zu Gast: Marko von bildwerk3.de, der nicht nur ein toller Fotograf, sondern seit kurzem auch Geocacher ist.

Wir reden über Geocaching ohne GPS, das TomTom 920 T (das ich hier gekauft habe), Geocaching Franken und vieles mehr.

5 Kommentare

  1. Kopiert eine bmp-Datei mit dem gleichen Dateinamen wie die ov2 in das Verzeichnis der Karte und Ihr habt Symbole für die Caches auf dem TomTom!

  2. ein symbol habe ich ja, ich will aber unterschiedliche symbole fuer unterschiedliche caches haben. also symbol 1 fuer micro, symbol 2 fuer multi usw.

  3. KBreker meint, dass Du verschiedene Cache-Sorten bereits mit GCSAK in einzelne POIs zusammenfasst und denen dann entsprechend Symbole zuordnest….

  4. achsoooooo. das ja auch ne idee. manchmal hat man aber auch sooooo ein brett vor dem kopf. stimmt stimmt stimmt.

  5. Das dachte ich auch…

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hey, wir sind im ……. Podcast :) « Podcasts, Besucher, Erwartungen, Wohlgefallen, Bisher, Fall, Dosenfischerde, Spaß « Geocaching-Franken - [...] ist der fünfte Teil des Dosenfischer Podcasts erschienen und da wird doch tatsächlich unsere neue Seite erwähnt. Für diese…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.