Seite auswählen

Ich sags mal ganz ehrlich: Bissgen schwach, was da heute an Grüßen reinkam. Habt ihr keine Lust mehr, oder was ist da los? Deshalb nur eine ganz kurze Grußnummer heute fix nachgeschoben.

Geocaching mal anders...

Und ein paar Infos zu einer Aktion, die wir hier starten: Wir machen Platz. Wir räumen unser Logo auf der Startseite aus der rechten Spalte. Für Euch: Denn hier wollen wir in den nächsten Wochen auf Eure Blogs, Seiten, Foren hinweisen.

Wie? Baut Euch ein kleines Bildchen. Mit Eurem Logo, einem Bild, einem Spruch – irgendwas nettem. Das Bildchen muß 300 Pixel breit sein und darf maximal 150 Pixel hoch sein. Speichert es in einem webtauglichen Format (gif, jpg, png) ab und schickt dies zusammen mit der Adresse Eurer Seite an uns. Wir platzieren die Bilder mit Link auf unserer Seite.

Jetzt viel Spaß mit dieser äußerst kompakten B-Nummer: Dosenfischen – der Podcast 67b