Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen: Geocaching-Podcast 223

Der Frühling ist da. Endlich kann der sandmann sein Moped aus dem Keller tragen, hübsch polieren und für die gemeinsamen Touren nach Berlin vorbereiten. Moment: Sagte ich “tragen”? Auweia. Genau das geht nämlich gerade gar nicht. Das Alter hat zugeschlagen. Die eigentlich nicht so lustige gesundheitliche Situation meines kongenialen Partners und unser beider berufliche Beanspruchung sorgen heute für einen für unsere Verhältnisse doch recht kurzen Podcast.

Damit ihr schonmal Bescheid wisst.

Und wir reden nur ein bisschen über Geocaching.

Und nur ein bisschen über Ingress.

Deshalb auch nur ein paar Links:

* München! Darf man ja zur Zeit gar nicht so laut sagen, dass wir uns darauf freuen, nach München zu reisen. Oder? Aber ist so: Wir freuen uns auf unser erstes Konzert in München.

* Frauenfeld! Da fahren wir gleich aus München hin und haben im Gepäck eine echte Schweizerelfe uuuuuund eine kleine Single. Ersteres (also die Elfe) ist schon fertig und demnächst im Shop von myGeoCoin zu bestellen, die Single hingegen gärt noch im Studio230 und wartet auf Hefe. Äh… Hilfe. Also uns.

* Hannover! Die erste GeoTour in Deutschland, so ist zu lesen, ist da und beglückt Hannover mit 130 Tourkilometern. Etliche Schleifchen haben Tour und Einzelcaches bereits bekommen.

Viel Spaß mit einem kurzen Podcast.

4 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
    Sonnabend oder Sonntag? Egal!

    Euch viel Spaß in München und in der Schweiz!

    Jens

  2. Auch von mir aus München noch Alles Gute Nachträglich Zum Geburtstag!

    Den ersten Teil des Podcast konnte ich bereits im Auto hören und wie der Zufall es wollte, kam die angesprochene Werbung keine 2 Stunden später aus dem Internetradio. Den kannte ich noch nicht oder es hat sich nur meine Warnehmung geändert.

    Ich freue mich auf den 08.05.2014!

    Gruß Arapscha

  3. Noch ein lieben nachträglichen Geburtstagsgruß aus München !

    Wir freuen uns auf Euch in München. Das wird bestimmt ein phenomenal phantastischer Abend.

  4. Auch von mir aus dem Erzgebirge noch alles Gute zum Geburtstag. Schade das ich nicht in München dabei sein kann. 🙁

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.