Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen: Geocaching-Podcast 165f

Cachemobil - Foto: JR2Hus

Cachemobil - Foto: JR2Hus

Mit JR2Hus am Schweriner See. Über das Cachemobil, Fahrräder und Udo Lindenberg.

Viel Spaß mit Dosenfischen: Geocaching-Podcast 165f

6 Kommentare

  1. Das ist doch mal eine sympathische Stimme in der heutigen Konserve 🙂

    Fahrradfischen – Der Podcast 😛

    LG

  2. Immer noch kein Aba mit im Boot? Langsam mache ich mir Sorgen.

  3. Man, man … habe gerade den “Nothing but Stones” Podcast angehört und jetzt kommen schon die nächsten zwei neuen Podcasts.

    Besten Dank für die wirklich sehr gute Unterhaltung!
    Grüße,
    BimBamBino

  4. Was gibt es schöneres als ein Cachemobil zum Selbertreten?! NIX!

    Auch wenn es sehr bedauerlich ist, dass aba nicht da ist, so hat die bunte Reihe der “Studiogäste” doch ihren ganz eigenen Charme.

    🙂 Bernd

  5. Das ist doch mal ein schönes Cachemobil, da würde ich auch nicht Nein sagen; mit der Schaltung, dem Nabendynamo, der Bremse und dem Licht!!!
    Und dann auch noch ein Anhänger in Fahrzeugfarbe!

    Nur warum ist der Gepäckträger so putzig klein?
    Und was ist das für´n Rad?
    (Falls der Eigentümer mitliest: das würde mich schon ernsthaft interessieren.)

    Grüße vom Rh-km 673 re
    Honska

  6. @ honska
    Schick mir deine Telenr oder email
    An meinen GC Nick : JR2HUS
    Alle die es sonst noch Interesse haben
    natürlich auch
    Gruß Jens

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.