Seite auswählen

Kubb spielen - URLAUB!

Der letzte Podcast. Jedenfalls vor der Sommerpause. Deren Länge bislang unbestimmt ist, was das genaue Datum betrifft. Aber auch wir brauchen Erholung, Entspannung, Ruhe. Und konzentrieren uns demzufolge voll und ganz auf unsere Arbeit.

Der heutige Podcast bringt Euch folgende Themen ins Ohr:

Out off Bandbreite: Kurzzeitige Probleme beim Geochecker, der wegen “Bandwidth Limit Exceeded” nicht erreichbar war, hielten den verehrten Herrn Pee Ausrufezeichen iX Drei Ell davon ab, seine natürlich richtig ermittelten Koordinaten für Nüwi’s Revenge 3 sicherheitshalber nachzuprüfen.

Meet me: Ein Cachertreffen vor den Toren der Buga-Stadt findet am 3. Oktober statt. Ein sehr netter Ort im übrigen, den sich die Organisatoren da ausgesucht haben. Unser Tipp: Hinfahren.

Not yet found: In Österreich gibt es noch ein paar FTF’s abzuräumen (unter anderem in atemberaubenden 3.300 Metern Höhe). Und eine spannende Seite, die die Caches aus der großen grünen Plattform für Österreich verarbeitet und dem geneigten Cacher in eindrucksvoller Weise präsentiert.

Just married: Der geschätzte Louis Cifer hat nicht einfach nur geheiratet, sondern selbigen Moment (ist das ein FTM?) auch noch videografisch dokumentieren lassen. Für alle Fans von Louis gehts hier entlang. Die Dosenfischer gratulieren ganz herzlich!

Teach me: Durch Zufall (nein: eher durch Kommentare vom Sternspechtler) sind wir auf die Seite zum Geocaching Lehrpfad (mit H bitte) Extertal gestossen. Kann man sich ruhig mal durchlesen.

… to find another race: Irgendwie von einem anderen Stern – und ein Hingucker/-hörer schlechtin – ist das Video zu Klettern an der Nordsee von Alex Schweigert. Dazu noch ein Making-of – und der Videoabend ist gerettet.

You win again: Die Wette vom vergangenen Mittwoch ist entschieden. Ich bin verblüfft und freue mich, zum zweiten Mal bereits diesen Siegernamen in die Tastatur hämmern zu dürfen: Nils (Trüffelnasen). Herzlichen Glückwunsch!

Bett and win: Die Studiowette in dieser Woche dreht sich um einen Cache in Stockholm. sandmann sagt 135 Funde, aba tippt auf 148 Funde die GC1Q42F am 19. August 2009, 19 Uhr vorweisen kann. Gebote bitte in die Kommentare.

Euch allen eine schöne Zeit, einen schönen Urlaub (so dieser noch bevorsteht) und bis dahin viel Spaß mit Dosenfischen – der Podcast 90.