Seite auswählen

Schwerin - Geocaching in der Landeshauptstadt (FOTO: p!x3L)

Wir revanchieren uns für die auf ominöse Art und Weise verschwundene letzte Woche heute mit einer ganz speziellen, sehr schmackhaften und äußerst attraktiven Ausgabe des Podcasts.

Denn wir haben ganz zauberhafte Gäste bei uns, man dürfte es schon vorab erahnen können: Die Cyberberry’s. Lilly und Stefan sind (mal wieder) in Schwerin, machen die Wälder der Umgebung unsicher und cachen sich durch die mecklenburgischen Alleen.

Und wir dürfen endlich mal live dabei sein, wenn es bei den Cyberberry’s rund geht 😉

Weitere Themen des Podcasts:
* Geo-Fortress in Salzburg: Lilly und Stefan waren dort und berichten ein bißchen vom zweitgrößten Mega-Event in Europa
* Zwangsarchivierungen: Warum sind Caches wie dieser archiviert worden?
* Kommerzialisierung: Wer stürzt sich als nächstes auf den “Markt”?

und natürlich viele weitere Dinge.

Eines sei noch ergänzt, weil es im Podcast unterging: Am 18. Juli ist in Rostock das Grillevent angesetzt – wer vielleicht urlaubstechnisch in der Nähe ist, sollte unbedingt mal vorbeischauen.

Viel Spaß bei Dosenfischen – der Podcast 85