Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 81d: Reflektorschlusspanik

Panik! Reflektorschlusspanik!

Panik! Reflektorschlusspanik!

Good news everyone! Am kommenden Mittwoch sitzen wir endlich wieder zu zweit am Tisch. Darauf ein Liedchen!

Reflektorschlusspanik

9 Kommentare

  1. Schönes Lied, witziger Text. Da freut man sich schon auf den nächsten Nachtcache.

  2. sehr geil! schade, dass ich das nicht live erleben kann …

  3. Großes Inundzwischendenohrenkino.

    Danke Sandmann.

  4. Schönes Lied, aber ein kleiner einsamer Blechkasten in meinem Vorgarten, der hat leider immer noch angloamerikanisches Liedgut und führt so zwangsweise zu Unverständnis bei einigen Cachern. Der wartet immer noch auf das im zugesagte deutsche Liedgut, welches dann hoffentlich für mehr Verständnis sorgt.

    Was macht der aba denn das er so lange keinen Podcast machen kann? Hat der etwa schon Urlaub? Wenn ja, wer hat DAS genehmigt?!

    Gruß,
    Jörg

  5. Also einheitliche Meinung von mir und meiner Tochter ist das nach Sternchen Null Acht erstmal nichts mehr kam was unseren Geschmack getroffen hat.

    Aber die Geschmäcker sind glücklicherweise alle verschieden und es wird bestimmt auch mal wieder ein Song kommen der uns anspricht!

    Grüße aus Seeburg/NDS

    LIFEKID und Stella_2008

  6. So lob ich mir das. Kein Podcast aber gleich ein Liedchen als Entschädigung… So jetzt habt ihr bald 10 Lieder zusammen… die magische Grenze… Zeit für die CD… Am besten als Doppelalbum mit dem Live-Mitschitt

    Danke!

  7. Mensch, Sandmann, Du klingst mehr und mehr wie “Element of Crime”. Müssen wir uns sorgen um Dein Seelenheil machen? Bist Du sicher, dass Du noch jeder Zeit aufhören kannst? Oder macht Dir aba’s Abwesenheit zu schaffen? Kopf hoch! Er kommt ja bald wieder.

    Gruß lovertux

  8. Die vorhergehenden gefielen mir besser 😉 …

    -nik

  9. ich stehe frohen Mutes aus dem Bett auf. Es ist Feiertag und heute sollte wieder ein Podcast vom aba & sandmann online sein. JIPI!!!
    So kann der Tag doch würdig begonnen werden. So dachte ich jedenfalls. Pustekuchen, kein Podcast. Schade!!!!!!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.