Seite auswählen

Ein erzwungener Solopodcast. Nachdem ich in der vergangenen Woche absagen musste, hat diesmal der aba die besten Gründe der Welt dem Zwischen-den-Küchen-Studio fernzubleiben. Weil wir aber eine gewisse Verantwortung spüren, haben wir beschlossen mal wieder eine Solonummer rauszuhauen. Einen einzigen Gruß muss ich deshalb an dieser Stelle loswerden – einen warmherzigen an den aba nämlich verbunden mit der Botschaft, dass das alles nicht halb so schön, nein nicht einmal viertel so schön ist, wie ein Podcast-Abend zu zweit.

Dosenfischen – der Podcast 81b

Dosenfischer-Lookalike-Contest - galadhdils Beitrag

Dosenfischer-Lookalike-Contest - galadhdils Beitrag

Die Themen des Tages:

Proben fürs Project Game
Zahlen zum Project Game
Fernwartung in Dreilützow
Mystphis “Leitplanken Möglichkeiten”
Buga in Schwerin
Projekt “Ehrliche Logs” (nur mit Anmeldung)
Ganz kalt: Kalter Reifen
Stöckchen unterwegs
GPS – the Movie
Dosenfischer-Lookalike-Contest

Bemerkenswertes aus dem Feedreader:

Höhlencachen
Navi im Rückspiegel
Paperless cachen mit dem MP3-Player & Cachewolf
DXG-125V: HD-Camcorder für den Outdoor Einsatz
SPECTACULUM GEOCACHIUM 2009 ist gelistet!
Der geheime Podcast #23
LED-Mag-Lite gesucht? Schnäppchen entdeckt!
Schwarzlicht für unterwegs …
China ist nicht gleich China – Tala Review 2
Babylonisches Sprachgenie – Teil 2: Ersatz für den Garmin POI Loader
Nebenwirkungen der Geocaching-Medien
Monkey Hardware – Klettertraining am Baum
Polizisten müssen wissen …
Was erlauben Groundspeak?
Cachebox!
A wie abgekupfert, K wie Knigge für Cacher, O wie ordentlich verstecken
Totes Rennen
GSAK neues Update 7.5.2

Das Leipziger Cito ist zwar für Netzverhältnisse schon etwas her, dennoch gibts den Nachbericht von Brunowins als Gastbeitrag hier.

Dosenfischen – der Podcast 81b