Seite auswählen

* Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns: Wir waren bekannterweise in Lüneburg und haben JoFrie besucht. Und natürlich den Cache’O’maten. Ein sehr schönes Erlebnis – von dem wir gerne noch ein wenig erzählen.

Hommage an F.

Darüber hinaus gibt es diesmal folgende Themen **:
* Zufallsfunde – noch ein paar Logs (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8) von und zu Zufallsfunden, die uns whiterabbit_LE geschickt hat – danke!
* RoutenplanungTomTom-POI getestet und nur in Kombination für “zielführend” erachtet
* Seltsamer Effekt – ein piependes 60er nach dem Ausschalten
* Netter Effekt – was steht auf Euren Startscreens?
* Virtuelle RealitätGeocaching im einst gehypten SecondLife (danke LockeHL)
* Citoin Leipzig geplant, in Ulm erfolgreich absolviert
* ZehnhochdreiCube kommt auf die Todo-Liste
* AbendblattVorsicht für Geo-Muggels
* GCStadtarchivProjekt, das durch die Erläuterungen plausibel wird
* Frühlingseventauf nach Rostock
* NanosElektroschrott? via @hcy_de (nachgereicht wegen Nachfragen)

… und der Sandmann träumt von der neuen Ausstattung vom zwischen den Küchenstudio.

Viel Spaß bei Dosenfischen – der Podcast 78

* Eine Fußnote am Beginn eines Blogbeitrags, da hat Herr Hoecker völlig recht, hat absolut seinen Charme. Wollte ich zwar nicht unbedingt machen, aber gerade jetzt war mir so. Wer hier allerdings Inhalt sucht, ist völlig falsch. Dafür sind andere zuständig.

**Völlig verdüst: Dosenfischer lookAlike ist natürlich nach wie vor angesagt. Herschicken! 😉