Seite auswählen

Das Frühlingswetter macht ja doch sehr gute Laune. Jedenfalls bei uns. Und die Aussicht auf ein neues, eigenes, größeres, tolleres Küchenstudio ist natürlich blendend.

geocaching

Was wir heute erzählen:
* Geocaching in Russlanddo’s und dont’s beim Cachen in Rußland sowie die Links zu RUS-Roads und Geocaching.ru (Danke Special K.)
* Update bei Cachejudge – Neue Funktionen und neue Version beim neuen Bewertungsportal für Caches
* Dosenfischer auf 3sat – Der Film mit unserem Lied im Abspann
* Guidelines im KopfMystphis Reviewer Cache
* Geocaching im LokalteilSVZ berichtet über “Ab durch die Hecke” (Danke 5_pomms)
* Geocaching in Luxemburg – Happy Birthday ans Geocaching-Magazin (2. Ausgabe 2009 ist ebenfalls raus
* News im Feed – hat Navigation Professionell nun ein neues Layout oder ist das schon älter?
* Filmen in BeelitzRBB berichtet über Stillstand und Zukunft (Danke DO5BEN)
* POI auf TomTomMächtige POI-Datei insbesondere für Nicht-Premium-Cacher (also Cacher ohne Premium-Account…) (Danke Chris)
* SMS vom TBFunktionierendes Handy mit Telefonliste
* Geld mit PapierSeRo und Wissenswertes über ein Recyclingsystem von einem anderen Stern aus einer anderen Zeit
* GSAK für EinsteigerEvent von und mit Michael Zielinski in Hamburg
* IRC statt TwitterEinleitung in das Chatten mit mehr als 140 Zeichen im IRC

Tja und die Schrecksekunde nach dem Ende der Aufnahme war gar keine, sondern eher eine Schreckviertelstunde. Denn zunächst war die Rohdatei auf der SD-Karte nicht lesbar. Dank des Tipps von damals kam erneut PhotoRec zum Einsatz und hat tadellos und nach ein paar bangen Minuten die Datei wieder hergestellt. Danke 😉

Viel Vergnügen bei knackigen 70 Minuten Podcastsport mit Dosenfischen – der Podcast 75