Seite auswählen

Und wieder fällt der Mittwoch völlig aus dem Rahmen und auf den Dienstag. Während der sandmann vom Wochenende in Oldenburg schwärmt, kann ich mit einer weiten Reise an den Schweriner Außensee aufwarten.

Geocaching Coin

Geocaching Coin

Entgegen unserer Erwartungen haben wir heute doch ein Stündchen geplaudert, was eigentlich gar nicht geplant war. Und zwar unter anderem über:
* Gassipods sind jetzt Blog – Dank Wilmaa kommt das Geocaching-Podcast-Urgestein aus dem Relaunch (Achtung: Auflösung 2560×1600 empfohlen…)
* Warten auf Südwestder FTF (und kurz danach der STF) sind gefallen
* Vernetzte Informationen – wir machen Druck und behaupten, Herr rehwald sei schon voll dabei
* Adios AltkleiderPrimus der Cacheserie wurde archiviert
* SuperschnelliPhoneGeocaching als fixe Lösung für unterwegs
* Simpsons knipsen – dem sandmann ihm seine Lieblings-Gelben mitten in München
* Noch ein HandyTB von jake.de unterwegs in Richtung Küchenstudio
* Via VimeoAlex Schweigert begeistert uns mit seiner Serie “Bescheid
* 0.5 beta – Bewertungssystem Cachejudge und API qure (wobei noch wichtig zu erwähnen ist, daß vor allem die Erweiterbarkeit von qure Hauptaugenmerk von Basti&Chris genießt. Das wiederum heißt, daß ebenso wie mit Macros bei GSAK eine bedarfsgerechte Erweiterung der zum Download bereitgestellten Basisklassen gegeben ist. (Schöner Satz, oder? Hab ich mir ganz alleine ausgedacht.))
* Paderborn Coin – wir lösen endlich das Rätsel auf und verlosen zwei Coins
* KochPodStefan will unbedingt und bald mal für uns Kochen. Wir geben dann die Jury und bewerten das Ergebnis bei den Schlemmercachern.

Und wehe, die Pause bei O&O dauert länger!

Hier isser: Dosenfischen – der Podcast 74