Seite auswählen

Schon kurz, nachdem die Ankündigung vor Monaten unsere Ohren und Augen erreichte, stand für uns fest: Das gucken wir uns an. Bernhard Hoëcker kommt mit seinem Programm “Ich hab’s gleich” nach Schwerin. Nicht nur, weil Bernhard als Comedian (insbesondere in Switch Reloaded) auf unserer Humorwelle schwimmt. Sondern auch, weil vor allem mich sein Buch “Aufzeichnungen eines Schnitzelägers: Mit Geocaching zurück zur Natur” und die Talkshows, in denen er dieses vorstellte, zum Hobby Geocaching animiert hat.

Bernhard sehr entspannt im Gespräch

Grund genug also, die in Schwerin weilenden theped und Aeon kurzerhand mit einzusammeln, gemeinsam dem überaus unterhaltsamen Bühnenprogramm zu folgen und anschließend mit Bernhard und Tobi im Altstadtbrauhaus Schwerin über Gott und die Welt zu plaudern. Ein sehr vergnüglicher, unterhaltsamer Abend, der erst vor wenigen Minuten zu Ende ging…

Gruppenfoto vom Stadtkrug-Wirt: Aeon, aba, sandmann, Bernhard, Tobi und theped

Viel Spaß mit Dosenfischen – der Podcast 71