Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 69b

Die B-Nummer ist, natürlich, für die Grüße vorgesehen. Aber es gibt, natürlich, auch ein bißchen Content.

Völlig nüchtern...

Demzufolge hier die Links:

* Luxemburg Geocacher-Magazin
* Meeveo – Die Mitcachzentrale
* GeoCouch: Discover Hanna!

Dosenfischen – der Podcast 69b

6 Kommentare

  1. [dosenfischer.de] Dosenfischen – der Podcast 69b: Die Weinflasche ist leer. Und nu? Dann machen.. http://tinyurl.com/cy9bhz

  2. Vielen Dank für’s Grüßen. Nein, das ist kein Fake. 🙂 Die Flummelotze hat sich auch sehr gefreut und über die Aussprache ihres Namens amüsiert (dass spricht man eher Flumme-Lotze als Flummel-Otze).

    Viele Grüße,
    Mustafa

  3. nee, der Herr D-Buddi hat kein Alice, der hat Arcor 😎

  4. Ich hab spontan so gelacht, dass Lilly fast wieder aufgewacht wäre… 🙂

  5. Huhu, ihr wollt wissen, wo ich euch höre. Also: Mit der gemoddeten D-BOX2 über die heimische Stereo-Anlage, manchmal auch im Auto oder beim 4000m-Schwimmen (wasserdichter MP3-Player, sonst wird’s langweilig beim Schwimmen). Dann möchte ich alle Cacher aus meiner Homezone sowie alle Cacher vom HCT, die Nomen, jekejaerfi, Reallloyd, cosmic bob, witkiewicz, Laska und alle Teilnehmer des ersten Norddeutschen Taschenlampen-Events grüßen. Macht weiter so mit dem Podcast!!!

    Gruß
    Jens (EOLL)

  6. Hallo Ihr beiden,

    danke für die Coinpromo besonders auch im Namen von Hanna Hexe! Kleine Korrektur: Die Coin wurde bereits im Jahr 2006 von Johannes (Papa von hexe) und mir gestaltet und herausgegeben. Restexemplare sind noch über Johannes erhältlich. Die limitierten 50 Stück waren damals auf dem Trierer Event erhältlich und wurden fast alle verkauft. Eine davon, die wir uns in weiser Voraussicht aufgehoben haben, werden wir versteigern und wir würden uns natürlich sehr über Eure Unterstützung freuen! Selbstverständlich kommt der Erlös Hanna zugute (und selbstverständlich handelt es sich um die streng limitierte)! 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.