Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 64b

Wird wohl heute etwas später. Aber keine Angst: Bei den vielen Grüßen und Themen schlafen wir hier garantiert nicht ein.

* Katzencontent – GPS-Receiver
* Event – Glühwein am Lagerfeuer
* Mumble – Livetalk bei Cachetalk
* Little Planet – Perspektiven 2009
* Sunrise – der beste Provider in der Schweiz?
* YouTube – alle Beiträge zum Tag “Geocaching” als RSS-Feed

Maximalen Hörgenuß bei Dosenfischen – der Podcast 64b

4 Kommentare

  1. Och Menno, viiiieeeeel zu spät entdeckt.
    Ich Grüße trotzdem noch: die Cyberberry-Lilly und die Schlemmercacher beiden. Morgen geht’s rund im Schwabenkessel, ich freu mich!
    Und auch Gruß an die apres-Team-Cache Runde, das war ziemlich fein!

  2. ihr habt mich da falsch verstanden, ich finde es gut mit dem RSS zu arbeiten um ALLE Filme zu bekommen!!! Dann kann man sich raussuchen was man mag, nichts liegt mir ferner als lediglich meine Filme promoten zu wollen. Im Gegenteil, zur Zeit mach ich mir Gedanken darum wie es mit den Filmen weitergeht… Mittlerweile bekomme ich desöfteren schon so Angebote a la “kannst du das nicht mal filmen”. Da fühl ich mich schon geehrt, würde das aber nie machen da:

    1. es muß die Motivation da sein ein Filmchen zu drehen, das kann man nicht steuern.
    2. NIE auf Bestellung, das muß sich ergeben.
    3. Vergessen die meisten das ich einen Cache auch durchaus kritisiere wenn er mir nicht gefällt, selbst wenn ich den Owner kenne.

    von daher liegt es mir eher am Herzen das man lieber ALLE Geocaching-Filme abboniert, denn nur Vielfalt ist doch wirklich förderlich!!!

  3. Als Sammler von Geocaching-Filmen jeglicher Art (siehe gc-Profil)
    ist D-Buddis Youtube-Link wirklich klasse.
    Danke, Mic@

    @aba: Fast hätte ich gedacht, die mp3-Datei hat bei 14:00min einen “Kratzer”.
    Erinnerte mich ein bisschen an dieses Video hier 🙂

  4. So nachdem ich jetzt längere zeit nicht mehr reingehöhrt habe (hat nichts mit dem podcast an sich zu tun) habe ich von ausgabe 47 alle ausgaben nachgehöhrt und bin jetzt endlich wieder auf dem neuesten stand. So eine riesige wissenslücke darf ich nicht nochmal enstehen lassen. Immerhin habe ich verpasst wie mich theo_testperson gegrüßt hat und natürlich wären mir auch die vielen anderne themen endgangen.
    Jetzt muss ich nur zusehen das ich den theo auch noch gegrüßt bekomme damit der nitte mehr so traurig is.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.