Seite auswählen

Ich entschuldige mich mal gleich zu Beginn für meine kleinen sprachlichen Aussetzer in dieser und der B-Nummer: Ich habe mich heute auf dem Platz etwas verausgabt…

Dafür haben wir aber wieder etliche schöne Themen für Euch aufbereitet.
* Der Wolf – sandmann ist jetzt Experte in Sachen Wolfmanagement und erzählt ein wenig zu Mythen, Mysterien und Möchtegerns
* Der Hunger – Was tun, wenn beim Cachen der kleine Hunger ruft? Habt ihr immer Proviant dabei? Wenn ja, was?
* Die Aktion – Tradis wanted neigt sich dem Ende und wird am 17. Januar 2009 mit einem kleinen Event gefeiert
* Die Coins – Eine herrliche Anleitung zum Herstellen von Geocoins bei Irrlicht im Blog
* Die Anleitung – Auf den Seiten der Reviewer gibts nun eine deutschsprachige Anleitung zum Anlegen von Cachelistings
* Der Irrtum – Bislang dachte ich immer, “Post a reviewer note” würde den Reviewer benachrichtigen. Ist aber nicht so. Und Tafari klärt dazu auf.
* Die Adoption – Etliche Caches in Schwerin, die die ArDo’s gelegt haben, wurden vererbt.

Viel Spaß bei Dosenfischen – der Podcast 64