Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 6

Die Dosenfischer plaudern wieder los.

Dosenfischen Podcast 6

Heute unter anderem mit: Cachen in Polen, Viren in Schwerin, Weihnachtsgeschenken, einem persönlichen Rückblick und einer Ankündigung. Punktlandung bei 30 Minuten 😉

2 Kommentare

  1. So einen Virus gibt es Bayreuth auch. Dieser hatte sich eine Zeit lang wirklich auch als solcher mächtig in Bayreuth verbreitet. Die Karten waren mit den Kugelcaches teilweise überschwemmt. Es waren dann um die 24 Dosen die dort versteckt wurden. Teilweise waren die Orte aber dann wirklich nicht der Brüller.

    Nach einigen Diskussionen wurde die Qualität aber merklich besser und die Lage hat sich nun beruhigt. Es war wirklich eigentlich eine schöne Idee, ging aber teilweise auf Kosten der Qualität.

    Es handelt sich um diesen Cache:
    Georg Wilhelms Kanonenkugeln

  2. Erneut eine sehr kurzweilige halbe Stunde.
    Wir freuen uns schon auf Vol7.
    schöne Grüße aus dem Frankenland
    Andre´von den GOONIES_KC

Trackbacks/Pingbacks

  1. 65 Cent : Geocaching Nordfriesland - [...] DNFs - Rekord ;-) Neulich  hatte ich noch über die Dosenfischer (Apropos: Podcast Folge 6 ist da) geschmunzelt als sie…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.