Seite auswählen

Holla… Gleich zum Start vom Podcast raucht mal eben die Datenbank ab. Aber der beste Provider der Welt reagiert schnell und professionell und stellt unsere so liebgewonnene Seite schnell wieder auf die Füße. Danke 😉

Da wir ja so lange nicht mehr gepodcastet haben (die älteren Hörer erinnern sich: letzte Woche gabs die Loglese Teil I) haben wir viel Gesprächsbedarf. Nicht nur, weil HERR sandmann mal wieder sein Posttraumatisches Dingenskirchen hat. Sondern auch, weil in der Zeit viel passiert ist. B- und C-Nummer sind, mit anderen Worten, gesichert.

Ich machs mal kurz:

* Event in Rostock geplant – hoffentlich nicht am 8. November, denn da sind wir
* Live in Buxtehude – und freuen uns schon drauf
* Bremen rief – und die Cacher kamen in Scharen zum “Treffen, Kennenlernen und Erfahrungsaustausch
* Geovester 2008 – Jetzt schon an Silvester denken
* Helges Spielwieseein T5er mit 6 Stationen
* Beelitz Heilstätten – ein paar neue Infos von Barbie und Brüttler
* Blogsalongtheroute – ein kleiner Überblick zu und über Geocaching-Blogs
* Schlemmercacher.de – das wollten wir schon immer!
* Rettungsaktion für Yang – ohne den der Ying-Yang-Tempel nicht lösbar ist
* Owner Maintenance – was tun, wenn das Logbuch voll ist
* PaperlessBlissAward – wir sind gespannt auf das Ergebnis
* Betonschiff Redentin – ein kleines, aber seeehr nettes Event an der Ostsee
* Cachen auf Usedom – so mal zwischendurch
* Tradis wanted – bei rehwald.eu
* OpenCaching.de – könnte auch Deine Unterstützung gebrauchen

Viel Vergnügen bei Dosenfischen – der Podcast 56