Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 54b

Neu im Poesiealbum:

Wer heut an einen anderen denkt,
nen Dosenfischer-Gruß verschenkt.

Dosenfischen – der Podcast 54b

5 Kommentare

  1. So diese Folge befindet sich im Dosenfischer-Telefon

  2. Schönen Dank fürs Verlesen meines nur 3 Min. nachgereichten Grußes. Geschrieben habe ich ihn ja noch deutlich während der Einreichphase.

    Übrigens: das *hoff* am Ende meines Kommentars sollte bedeuten “hoffentlich nehmt Ihr meine Grüße noch mit rein”.

    Also. Danke nochmal!

    Gruß. Locke.

  3. 😉

  4. Von mir dann noch viele Grüße an den Sandmann,

    Das Mikrofischen in Schkeuditz macht tatsächlich keinen Spaß… Mir zumindest…

  5. Gerade in Schkeuditz hab ich gestern das genialste Cacheversteck überhaupt gefunden (extra rangefahren für den Länderpunkt 🙂 ). Mal schauen wo ich das klaue.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.