Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 52B

Grüße von Euch.

Dosenfischen – der Podcast 52B

14 Kommentare

  1. Meine Muggelfrau wird sich freuen es gleich zu hören!

    THX

  2. Vielen Dank, auch von Cachefee Bruni!

  3. Ähm, ups 😀 . Ist es wirklich so schlimm mit meiner Kommentarquote? Vielleicht sollte ich mir mal ein Hobby suchen. Ich da mal was von so nem neumodischem Dings, mit Elektronik im Wald und so gehört. Geocaching hieß das, glaub ich. Soll ja ganz toll sein. Muss ich dann mal ausprobieren.

  4. Ging das nicht noch etwas größer? *verschämtinseckverzieh* 😉

  5. Hach neee Einspruch! Beschwert hab ich mich nicht. Nur nachgefragt ob das auch wirklich ein Feuerzeug ist. 😀
    Btw.: War das das Zippo zwischendrin? 😉

  6. hihi, das habt Ihr jetzt davon 😀 Und ich bin auch noch “inkognito” 😀

    Wer ist denn dieser 3XL?!?!? Will aba wieder T-Shirts bestellen *gg*

  7. sandmann! mir reicht einfach xl 😉

  8. Auja! T-Shirts mit dieser Tagwolke auf den Rücken. Sehr geil. Will ich. 4XL bitte.

  9. ich will auch zwei! Hoffe die Größe der Namen ist nicht vom Gewicht abhängig gemacht worden 😎

  10. Nö, kommt nicht hin. Kann gar nicht. Ich bin ja gar nicht sooo schwer 😉 . Aber als T-Shirt bräucht ich das in der gleichen Größe wie der Sandmann (höchstens noch ein X mehr). Und den eigenen Namen dann in Bunt.

  11. So diesmal mal Verspätung ist auch diese Folge im Dosenfischer-Telefon

  12. Hallo nette Grüße aus dem Solling den Cachparadis an der B 241

    Thomas

  13. Mist, jetzt hab ich doch glatt die Grüße verpasst 🙁
    Ich wollte doch cyberberry (Stefan) noch danke sagen:
    1. weil er mich auf eine wunderbare Alternative Podcastdroge aufmerksam
    gemacht hat
    2. weil er sie auch noch mit Lilly zusammen produziert: das Audiologbüchle. Besonder schön finde ich die Stelle mit der Spinne!

    Natürlich auch ein Danke an Lilly

  14. Wie cool ist das Bild denn? 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.