Seite auswählen


Würden Sie diesen anderthalb Männern ein Auto abkaufen?

Dosenfischen – der Podcast 46

Der aba urlaubt noch und übt sich in Minimalismus und ich muss gucken. Aber manchmal ist in der Mitte des Tunnels ja ein tagheller Scheinwerfer und mit eben dem saß ich eben noch im Auto. Also nicht mit dem Scheinwerfer, sondern mit P!X3L, bei dessen Namen man immer nachdenken muss beim Tippen, mit P!X3L jedenfalls hab ich mich in Gudow also genau zwischen Hamburg und Schwerin getroffen und weil P!X3L absolute Dampfplaudererqualitäten hat, sind wir unter Übergehung verschiedener schöner Geschichten auch erst nach einer Stunde, zwanzig Minuten fertig geworden.

Und darum gehts:
P!X3L erzählt von sich und vom Cachen
Ein Travelbug kommt rum und wir erklären, was Missiontags sind
Wir reden über die Dosenfischer-Coin und freuen uns
Wir sagen, wie unsere persönlichen Paperless-Caching-Lösungen aussehen
Wir reden über Blogs und die Netzwelt und Blogsalongtheroute
Wir geben dem FTF-Deppen viel mehr Aufmerksamkeit, als er verdient.
Wir bedanken uns bei moenk und seinem Grünen Forum für den Sonderpreis anlässlich des Wettbewerbs zum 5. Geburtstags des Forums.
Wir berichten kurz über mein Familiencachen in Bremen
Wir freuen uns auf das Leipziger Zu Fuß Event, auch wenn aba und ich noch gar nicht sicher zusagen können.

Außerdem:
Das ultimative Cachemobil (Vorsicht, Seite macht Musik
Ein seltsamer Cache in Chemnitz
Tele-Lotto
Essen zu satt (mp3)

P!X3L empfiehlt folgende Caches:
GC17KT4
GCYZ2A
GCYYCE

Hamburg und drumrum:
GC1ARH6
GC15342
GC1AF4N
GC1DZDY
GC13AB9
GC1A11C
LPC CacheKur

Hannover:
GCZR17

Eigentlich alle Caches von:
Caches by ArDo
Caches by Mystphi
Caches by deep green

Auf Mallorca:
Caches by mangallorca

Und hier noch der angesprochene Song: No women in Kray