Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 46

Dosenfischen – der Podcast 46

…ich versuche nur, iTunes sauber zu bedienen. Durch den falschen Link oben ist irgendwie nur der im Podcast erwähnte und verlinkte Song übermittelt worden. Da mach ich halt hier noch einen Beitrag. Workaround eines Amateurs. Ich weiß.

9 Kommentare

  1. Also ich komme bei blogsalongtheroute.de immer nur auf dosenfischer.de. 🙂

  2. Es ist soweit! Endlich bin ich up to date und habe sogar schon die ersten 1,5 Minuten des 46sten hinter mir!

    Danke für die unterhaltsame Unterhaltung 🙂

  3. hihihi, das ja lustich, http://www.blogsalongtheroute.de geht wie geplant. Aber blogsalongtheroute.de kommt immer bei den Dosenfischern raus.

    @Lilly: jetzt hast ja Zeit für eigene Audio-Werke.

  4. Scheint geändert worden zu sein, ich komme jetzt auch bei http://blogsalongtheroute.de/ immer auf andere Seiten!

  5. Genau… wir hatten noch ein paar kleinere Probleme damit, aber nun läufts mit und ohne www.

  6. @ rehwald: wie meinen?

    @ sandmann und aba: so, jetzt scharre mittwochs auch! 😉

    Gute Nacht wünscht die Lilly

  7. @Lilly: gabs da nicht mal so eine komische Bemerkung von deinem Göttergatterich…? Das war glaub ich im Hauptthread zu diesem PodCast als es um den PodCast aus Süddeutschland ging. Bei der Idee gings darum wie er die Zeit zwischen den Dosenfischer-PodCasts selber nutzen wollte. 😀

  8. @ rehwald: dazu werde ich ihn gleich verhören, wenn er von der Arbeit kommt.

  9. übrigens, mal ein Beispiel für Datenschutz:

    http://213.200.64.229/ndr/mp3/podcast/extra3_videopodcast/20080821_ndrfernsehen_extra3.mp4

    lohnt sich wirklich, vor allem die letzte Teilnehmerin 😎

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.