Seite auswählen

oder: Familienzusammenführung im Küchenstudio.
Wir haben entschieden: Ein halbes GSAK ist nicht länger tragbar. Und vertragen uns. 71,55 MB lang.

Danke, liebe Cyberberrys!

Aber was für ein irres Küchenstudio heute. Wir haben gaaaanz viel Post und gaaaanz viele supernette liebe Aufmerksamkeiten bekommen. Eine eigene Spieluhr mit unserem eigenen Song – A B G E F A H R E N ! Sowas hab ich noch nie gesehen. Wir kriegen uns kaum noch ein.
Dann: Unsere eigenen Tassen – stilecht fürs Küchenstudio. Mit unserer Dose und unseren Namen drauf. Damit wir immer wissen, wer wir sind 😉 Da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so lecker.
Und: Ein Wunsch von der Wunschliste ist erfüllt – Beaethoven auf CD. Also zumindest seine Musik. Ich bin ganz aufgeregt. Und noch so viel Post, Zuspruch, Lob, Kritik, Anmerkung, Hinweis.

Wir sagen an Euch da draußen Danke dafür. Wir sind ehrlich gerührt!

So motiviert gehts natürlich an die Themen heute. In Kurzform, weil es ja ums Hören und nicht ums Lesen geht:
* Spielkinder spielen mit Freude an der Spieluhr – soooo genial!!!
* “Tradis im Weltkulturerbe” – est0ban-lexparka-explora vertuppern Stralsund
* Audio-Podcast am Telefon – Danke an Tim (von der Mitcachezentrale MeeVeo) für diese abgefahrene Idee und Umsetzung
* Paperless Bliss Award bei 4lagig-delux – Tolle Aktion zum Paperless Caching
* Spreewaldcachen – Wie interessant doch Nicht-Cachen sein kann
* Beelitz-Heilstätten – Informationen aus erster Hand von Barbie und Brüttler
* Dosenfischen III – Happy Birthday to us
* Sabinchens Cache Ideen – Nur mit Bedacht einzusetzen
* Extrem, extremer, GC1BE8G – 5/5
* Doppel-O-Agenten – Feine Unterhaltung, Jugens!
* Umfrage zum Geocaching – Diplomarbeit mit einem interessanten Aspekt
* Für Umfragen unsichtbar machen – tor-Proxy
* Flickr – Dosenfischr posten Bildr
* Travelbug mit Dosenfischer Huckepack

Dosenfischen – der Podcast 41