Seite auswählen

Läuft es wirklich? Ja, läuft. Oder?
(Wenn der Herr sandmann immer am Drücker ist, dann bin ich mir so fürchterlich unsicher, obs wirklich läuft. Aber lief. Glaub ich ;))

Wir schnattern lustig weiter, über Meeveo – Die Mitcachezentrale mit gutem Ansatz und viel Potential. Darüber, obs nun Bratis Lover heißen sollte, oder besser Press-Burger. Wir reden über die letzten Logs bei “War!” und der etwas kindischen Reaktion des Owners. Und wir feiern den 100. Watcher bei Brummitreff (wer war denn der 100ste? Bekommt man das raus?)
Mit dem Thema Spoilern in Blogs schließen wir den Podcast ganz, aber nicht ohne ein während des Podcasts im Küchenstudio entstandenes Kunstwerk vom Reggen zu bestaunen. Großes Kino, Bild folgt hier!

Und hier läufts tatsächlich los: Dosenfischen – der Podcast 38a