Seite auswählen

Gezeichnet. Vom Leben Reggen. Das nenne ich doch mal Kunst im Küchenstudio. Ach Quatsch: Großes Kino!
Zur Erklärung: Der Regge vom Schulzenhof ist zu Besuch. Der ein oder andere kennt ihn als überaus lieben und netten Gastgeber unserer Events. Oder als genialen Zeichner von vielen vielen Comics und Bildern hier und da und dort. Der Regge ist, auch wenn er es sehr gerne negiert, Geocacher. Mehr als genug Gründe, ihn ins Küchenstudio einzuladen und zu plaudern.

Um heute mal die Buchstaben zu sparen (ich mag diesmal ausnahmsweise nicht so viel schreiben) hier die Themenliste und Cacheliste:

Hagenower Kindercache
Dose zur Fahndung ausgeschrieben und wieder da
der Schulzenhof und “Kunst Offen”
Ravensburger goes Geocaching – oder ein Fake?
Ideologie-Cachen
Geocaching in der Schule
Suche nach “nicht gefunden Caches” auf OC
Event in Burg

Hier gehts los: Dosenfischen – der Podcast 38